Kinderhelfer

Nachdem ich zuerst bei Stefan Niggemeier (Die Demagogie der Deutschen Kinderhilfe) und dann z.B. hier: Die Deutsche Kinderhilfe & Ursula von der Leyen Konnektion zu der Ansicht gelangte, daß es sich bei dem Verein um eine finstere Tarnorganisation der CDU handelt, kam mir bei Ansicht ihrer Webseite noch ein ganz anderer Verdacht. Leider ist diese Seite  zur Zeit gesperrt, nachdem Hacker ihr zu etwas mehr Kenntlichkeit verholfen hatten, sodaß ich auf ihre wunderschönen Reit- , Golf- und Burggewölbe-Angebote für behinderte Kinder nicht verweisen kann. Dafür fand ich aber einen dringend erwähnenswerten Artikel im Blog von „Mein Parteibuch“, in welchem an die Dutroux-Affäre erinnert wird. Wer es sich antun will, sollte dort dem Link zur ISGP einmal folgen. Der Artikel hat den schönen Titel: Presseerklärung des Verbandes deutscher Kinderschänder

Kommentar verfassen

