Neueingänge

ich bin heute auf zwei Blogs gestoßen die ich bisher unglaublicherweise übersehen hatte.

Der Spiegelfechter (Jens Berger) schreibt sehr kenntnisreich über viele wichtige Themen die auch mich beschäftigen. So z.B. heute den ersten Blogeintrag den ich zum Fall Kermani / Lehmann / Koch finden konnte („Die Kreuzzügler von Hessen“), eine ausführliche Darstellung der Kontroverse und eine Wertung, der ich mich pauschal anschließen kann.

Und dann Fefe. Der täglich eine Fülle von kurzen, aber sehr spannenden Hinweisen abliefert, und oft eigene kleine und große Recherchen mit manchmal durchschlagenden Befunden bringt. Kurz und genial, schmerzhaft und herzhaft. Heute hat er z.B. herausgefunden, daß eine Elternsoftware, mit der kleine Kinder am Rechner vor bösen Internetseiten geschützt werden sollen, ganz seltsame Kriterien ansetzt. Die „Bild“ ist nicht gesperrt, wohl aber die taz. Ich denke, das wird Wellen schlagen. (Besonders wenn der Verdacht sich bestätigt, daß eine Porno-Firma dahintersteckt…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: