Zensur?

findet nicht statt. Es sei denn, man merkt es.

(Ob Präsident Köhler wohl auch schon auf der Seite war? Wenn ja, hat er sich hoffentlich dort auch die hervorragende Linkliste angesehen.)

(Nachtrag: welche Verheerungen schon die Möglichkeit einer Zensur in den Köpfen anrichtet, läßt sich sehr schön begreifen, wenn man sich die Kommentare zu dem Artikel im law blog durchliest, in dem dieser Link gestern veröffentlicht wurde. Danke an Udo Vetter für die Auf- und Anregung.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: