Ganz einfach

Mit „Inkscape“ krieg sogar ich es hin:good3

Nachtrag, zur Erklärung:

1. Ich will damit natürlich nicht die aufrechten und ehrenhaften echten „Edelweißpiraten“ beleidigen.

2.   Der Kriegsverbrecher Josef Scheungraber wurde gestern in München wegen 10-fachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Er war 1944 in der gleichen „Edelweiß“-Einheit tätig wie Ende der 80er der Herr von und zu.

3. Ob es eine Verbindung der beiden Herren gibt, weiß man nicht. Allgemein sind aber die Kontakte zwischen der Mittenwalder Bundeswehr und den alten Nazis bestens. Ein Foto, das diesen Tatbestand augenfällig dokumentiert, war heute in der jungen Welt zu sehen.

4. Wetten, daß er nicht deswegen als „Verteidigungs“-minister zurücktreten wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: