Gesundheit! (1)

Schon seit einiger Zeit kündige ich drüben im „rauskuck“ regelmäßig an, hier demnächst mal etwas mehr zum Thema Gesundheitssystem und zum völlig entgleisten Diskurs über selbiges in den USA zu schreiben. Das dauert noch. Einstweilen hier ein Ausschnitt aus der „Daily Show with Jon Stewart“, in welchem Stewarts Leute das unglaubliche Kunststück vollbringen, diesen bereits entgleisten Diskurs durch satirische Überspitzung noch weiter ins Abseitige zu schieben. Und so vielleicht Manchen in die Realität zurückholen. Einfach wunderbar!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: