Was haben sie denn zu bieten!

Es ist ja schon viel gesagt worden über die öffentlich präsentiertern Brüste von  Frau Lengsfeld und Frau Merkel. (Sinnvolles z.B. von Roberto.) Dies aber noch nicht:

Jeder hat die Merkel oft genug gesehen um zu wissen, daß sie in Oslo irgendwas manipuliert hat. Soo viel hat sie gar nicht.  Der Spruch „Wir haben mehr zu bieten“ fällt auf sie zurück: genauso wie sie bei der Oberweite etwas Falsches vorspiegelt, ist es doch auch bei ihren politischen Inhalten.

Ich frage mich nur, warum das so Viele nicht bemerken. Warten sie alle auf den kleinen Jungen, der mit dem Finger auf sie weist und ruft: „schaut doch, die Kanzlerin ist nackt!“?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: