Köhler über alles

Ist es nicht eigentlich strafbar, die erste Strophe des Deutschlandliedes in der Öffentlichkeit abzusingen?

Aber der Mann ist ja anscheinend ohnehin merkbefreit:

Advertisements

3 Antworten to “Köhler über alles”

  1. Paramantus Says:

    Autsch! :-/ Verboten ist es nicht, nur verpönt. Peinlich ist es allerdings allemal…

  2. sayadin Says:

    Bisher waren alle Bundespräsidenten irgendwie kauzig. Ich habe immer das Gefühl das sie eigentlich überflüssig sind. Und ich denke, die Präsidenten haben und hatten das selbe Gefühl.

  3. Parat Says:

    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Horst-Koehler-Stephan-Krawczyk;art122,2951641

    Nur, dass Herr Köhler nicht falsch sang, sondern einer der Geehrten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: