Video über unsere Menschenrechte

Mal was Schönes heute. Über Rechte, die wir eigentlich schon haben, für die wir aber trotzdem kämpfen müssen, teils, weil sie noch nicht verwirklicht sind, teils, weil man gerade versucht, sie uns wieder abzunehmen.

Advertisements

Eine Antwort to “Video über unsere Menschenrechte”

  1. Hetzjagd auf Bestien « rauskuckers Blog Says:

    […] Was auch immer die so Titulierten getan haben (oder auch nicht): sie sind Menschen, ihnen stehen Menschenrechte solange und soweit zu, wie diese nicht durch Gerichtsurteil beschränkt wurden. Und selbst dann ist […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: