Von der Leyen und Lindner

Nein, nicht Patrick. Christian, der von der FDP. Ich habe den vorhin in einem Interview beim ARD-Morgenmagazin gesehen. Zum Einen fiel mir auf, daß die Fernsehtante sich bedankt hat, wenn sie ihn nach der Uhrzeit fragte und er mit „Kubikliter“ geantwortet hat. Eben mit eingeübten Texten, die er abspult, egal was man ihn fragt.

Das machen ja einige Politiker, leider auch manche, deren Ansichten ich teile. Mir fiel aber zum Anderen auf, daß er exakt die gleichen einstudierten gestischen und mimischen Tricks (und teilweise sogar den gleichen Duktus) benutzt wie die allseits bekannte Lügnerin Zensursula. Die haben offenbar beide den gleichen Trainer. Ich halte die Beiden (Gutti gehört vermutlich auch in die Klasse) für die gefährlichsten Politiker hierzulande. Ihr werdet es erleben.

Eine Antwort to “Von der Leyen und Lindner”

  1. Guttis Brutkasten « rauskuckers Blog Says:

    […] ja neulich hier erwähnt, daß mir auffiel, daß v.d.L. und C.L. beim gleichen Psychotrainer geformt wurden. Und eben einen brisanten Text entdeckt, der meine Vorstellungen über diese neue […]

Kommentar verfassen

