11.2.11

Gibt es eigentlich schon eine Verschwörungstheorie zu diesem Datum? Ich meine: 11211 ?!

 

(Falls nicht: das war ich.)

21 Antworten to “11.2.11”

  1. stefanprass Says:

    Nein, weil 11211 keine binäre Zahl ist. 😉

  2. rauskucker Says:

    Trinär? 3.0 ?

  3. rauskucker Says:

    Und die Quersumme ist sechs. Das mal drei? 666!

  4. rauskucker Says:

    also trinär sind das 35. mindestens, je nachdem welchen Wert „2“ annimt.

  5. stefanprass Says:

    Verflucht, wie konnte ich DAS übersehen?!?

  6. rauskucker Says:

    Also hat heute der Weltgeist (der lange dunkle) in Form des Volks der Ägypter der Welt ein Zeichen gegeben.

  7. rauskucker Says:

    Bei der dritten Revolution bricht das System zusammen. Zwei hatten wir dies Jahr schon. (darum: 666)
    Die nächste könnte dann z.B. für den 1.3.11 angesetzt werden.

  8. stefanprass Says:

    Würde ich jetzt behaupten…weil das kann kein Zufall sein.
    OMG, und dunkel ist es draußen auch schon!

  9. rauskucker Says:

    wird bald hell.

  10. stefanprass Says:

    Heißt das, ich kann meine Hochzeit im April canceln?

  11. rauskucker Says:

    siehe : http://www.rauskuck.de/Themenarchiv/Arabien/Tunesien.htm
    unter 14.1.11

    Na gut, das war sieben – nein acht. aber die „2“ ist ja variabel.

  12. rauskucker Says:

    CANCELN???

    Im Gegenteil: das wird ein Fest!

  13. stefanprass Says:

    Nicht wenn ich zur Revolution muss. Die verpasse ich auf gar keinen Fall. Ach ne, die Hochzeit habe ich ja schon mal verschoben. Mist!
    Fangt dann schon mal ohne mich an, ich komme dann nach.

  14. rauskucker Says:

    In einigen Zeitungen war dieses Bild, wo ein Hochzeitspaar (schwarzweiß) vor dem Panzer posierten.

  15. stefanprass Says:

    Hmm, für mich kein Problem. Aber wie bringe ich das der Braut bei.

    „Du Schatz. Du wolltest doch ne große Feier mit richtig vielen Leuten.“ 😀

  16. rauskucker Says:

    Genau. Party. Omnisex!

  17. stefanprass Says:

    Ich dachte jetzt eher an einen Umsturz des Wirtschaftssystems. Aber das klingt auch nicht schlecht. 😉

  18. rauskucker Says:

    Genau, Umsturz in der Wirtschaft. Freibier für alle!

  19. stefanprass Says:

    Und danach Omnisex. 😀

  20. rauskucker Says:

    Da gabs doch mal dieses schöne isralische Trinklied:
    „Wir wollen Frei-Bier für Alle, wir wollen …“

  21. rauskucker Says:

    Jeder mit jedem, jede mit jeder, jeder mit jeder, jede mit jedem. Und dann gehen alle zusammen ins Bett.

Kommentar verfassen

