Hosni Hosni Checheche

ein kurzeslife block

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2011/02/11/dlf_20110211_1854_1da8a842.mp3

Sie sagt, sie will die Demokratiebewegung auch in Deutschland unterstützen. Auch wenn sie das anders meint, aber: die hätten wir dringend nötig. Die Leute hier wissen doch überhaupt nicht mehr, was Demokratie ist, und warum das sowas tolles wäre.

Ich meine, ihr habt jeden Grund auf uns alle sauer zu sein, daß wir von eurem Elend profitiert haben, im Sommer zu euch runtergefahren sind um uns dort das malerische Elend und die Pyramiden anzugucken, manche euch noch abfällig als arme Neger verachten, und uns dann am Tag eurer Revolution nicht für euch zu interessieren? Ich bin ja auch sauer auf uns.

Bis jetzt kein Autokorso da unten bei mir.

13 Antworten to “Hosni Hosni Checheche”

  1. rauskucker Says:

    Freischaltung 😉

  2. rauskucker Says:

    Wär nett wenn mal jemand anriefe, zum gegenseitigen freuen und glüxwünschen

  3. rauskucker Says:

    was ist das, wenn ich in meinem blog nicht mehr kommentieren kann?

  4. rauskucker Says:

    oder in allen anderen, jetzt.

  5. rauskucker Says:

    andererseits kack mir hier von den ganzem schlapphüten gerade das internett krass ab.
    fragt mal die geheime frau von rat

  6. rauskucker Says:

    jetzt geht der dlf nicht.

    was ist hier los?

  7. rauskucker Says:

    na jedenfalls, zum tango braucht man zwei,
    bei issus keilerei
    chachacha zu dritt
    aber hosnihosnimubarack
    das is nur mit alle zusammen
    omnisex

  8. rauskucker Says:

    die große kunst
    die kunst der widersprüche
    wenn zwei dinge sich widersprechen und doch beide wahr sind.
    irgendwas mit dias

  9. Guinan Says:

    Führst du gerade Selbstgespräche?

  10. rauskucker Says:

    nö, jetzt sind wir gerade schon vier.

  11. Guinan Says:

    Heißt einer der vier zufällig Paul?

  12. rauskucker Says:

    außerdem: tun wir das nicht immer?

  13. rauskucker Says:

    Paul? nö, der zählt nicht mit, der ist immer dabei.
    paul hat zeitmaschine.

Kommentar verfassen

