wer?

der schwarze-Kinder-von-oben-herablassend-kopftätschelnde-und-dabei-an-sarottimohren-und-nickneger-von-früher-denkende-und-sich-irgendwie-beschmutzt-fühlende Minister für die Beziehungen zu den künstlich und bewußt arm gehaltenen Weltregionen.

10 Antworten to “wer?”

  1. rauskucker Says:

    und frau frankenstein 😉

  2. stefanprass Says:

    Niebel?!

  3. rauskucker Says:

    100 pro

  4. stefanprass Says:

    Ich würde mich ja jetzt freuen, dass es richtig ist…aber ich freue mich so gar nicht. Schließlich haben wir diesen Minister an der Backe…

  5. rauskucker Says:

    wissen ist macht

  6. stefanprass Says:

    In seinem Falle macht Nichtwissen auch nichts…

  7. rauskucker Says:

    Nichtwissern macht Nichtwissern nichts. Nicht Wissen macht Nichtwisser, Nichtwissen macht Nichtwisser!
    Nicht nicht wissen mach nicht Mitwissser, etc.

  8. stefanprass Says:

    Hmmm, auch wieder wahr.^^

  9. rauskucker Says:

    hihi

    http://www.rauskuck.de/meine_battologismen.htm

  10. rauskucker Says:

    Bei mir am Telefon heute eine live Lesung von „Der Sarottimohr und Frau Frankenstein“. Eintritt frei.

Kommentar verfassen

