Guttis Brutkasten

Wo steht wohl der Erlenmeyerkolben, in dem diese Geschöpfe gezüchtet werden?  Jedenfalls haben sie alle ihre dunklen Jahre in den USA verbracht.

Habe ja neulich hier erwähnt, daß mir auffiel, daß v.d.L. und C.L. beim gleichen Psychotrainer geformt wurden. Und eben einen brisanten Text entdeckt, der meine Vorstellungen über diese neue Herrenmenschenzucht unterfüttert. Bitte lesen und gut aufbewahren, bevor sie uns abstellen:

Gecoachte Politiker – Das falsche Spiel der neuen Rhetoriker*

Nebenbei: wer noch nicht die Geschichte von KTs Raubritterahnen kennt, hier steht sie ausführlich und anschaulich beschrieben:

Alle reden über den neuen Wirtschaftsminister. Ich rede lieber über Burg Guttenberg und die Raubritter

Der egoistische Aneignen fremden Hab und Guts liegt ihm eben im blauen Blute.

* Nachtrag: wobei ich ausdrücklich darauf hinweise, daß ich mit den meisten Ansichten jenes Blogschreibers rein gar nichts anfangen kann. Aber zu diesem speziellen Thema hat er einiges Brauchbares zusammenrecherchiert.

Kommentar verfassen

