Dr. Dantzer

Solange Guttenberg sich so nennt, darf ich das ja wohl auch.

Also bitte!

Vielleicht sollten wir uns alle nur noch mit „Frau Doktor“ und „Herr Doktor“ ansprechen.

 

6 Antworten to “Dr. Dantzer”

  1. ulf_der_freak Says:

    *prust*

  2. Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram. Says:

    Doktor zu. Guttenberg….

    Ich mag zu Guttenberg nicht. Ich mochte ihn nie, diesen Gelheini. Ob die abgeschriebenen Stellen seiner „Doktorarbeit“ reichen werden für eine Bestätigung des Plagiatvorwurfs, weiß ich nicht. Aber……

  3. Guinan Says:

    Werter Prof. Dr. Dr. Dantzer,
    wenn schon Titelinflation, dann aber auch gleich richtig 😉

    …und für ein zusätzlich schmückendes hc braucht es nicht mal die leidige copy&paste-Schufterei

  4. Dr.Rauskucker Says:

    Werte Frau Dr. Guinan, wieso „hc“???
    Dr. rer. rk. selbstverständlich!

  5. Guinan Says:

    Rerum rauskuckiensis darf natürlich auch dabei sein, zusätzlich aber doch bitte noch mindestens 5 – 7 hc, es soll sich ja auch richtig lohnen. Und Letztere bereiten schließlich die wenigste Arbeit. Man will sich ja nicht zu sehr mühen müssen.

  6. ulf_der_freak Says:

    Statt hc fordere ich c&p.

Kommentar verfassen

