Freiherr (Dr.) Dantzer (update)

Solange Guttenberg sich so nennt, darf ich das ja wohl auch.

Also bitte!

Vielleicht sollten wir uns alle nur noch mit „Frau Doktor“ und „Herr Doktor“ ansprechen.

Am 20.2.nachgefügt:

Nachdem er also nun „vorübergehend“ auf den geklauten Titel „verzichtet“, werde ich mich dem also ebenso vorübergehend anschließen und begnüge mich fürderhin einstweilen mit einem einfachen:

Freiherr von und zu Dantzer. Bitte!

(davon ausgehend, daß sich in Deutschland jeder Vollidiot „Freiherr“ nennen darf.)

Advertisements

Eine Antwort to “Freiherr (Dr.) Dantzer (update)”

  1. Guinan Says:

    Wer Freiherren nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Freiherrentitel sich verschafft und in den Verkehr bringt, wird mit Bunte-Lektüre nicht unter zwei Jahren bestraft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: