Zweierlei Wirrnis

Zum Ersten: ich bin jetzt auch am twittern, wodurch ich vermutlich noch seltener hier schreiben werde. Zu finden dort natürlich unter meinem Namen:

http://twitter.com/#!/rauskucker

Vielleicht binde ich das auch noch hier ein, wenn mir jemand erklärt, wie das geht.

Zum Zweiten: ich habe wiedermal einen neuen Battologismus entdeckt, einen ziemlich langen, aber flachen:

Wenn ebene Ebenen ebenen Ebenen ebene Ebenen ebnen, ebnen ebene Ebenen ebenen Ebenen eben ebene Ebenen.

Fragt mich bitte nicht, was man einnehmen muß, um auf sowas zu kommen. Mehr davon auf der Battologie-Seite.

Kommentar verfassen

